Thema:
Re:Beef flat
Autor: Snatcher
Datum:01.03.17 02:15
Antwort auf:Re:Beef von cervantes

>>>Mal schauen ob es nochmal ein Beef in Zukunft gibt. Dann aber bitte ein bisschen mehr die Hausaufgaben machen und zumindest keine Spiele in die Liste aufnehmen die sogar schon vor Kameras gespielt wurden.
>>
>>Dann hätte es nie das Nidhogg-Duell gegeben.
>>
>>Du kannst nie verhindern, dass einer ein Spiel besser kennt, ein anderer eventuell gar nicht. Sollte meiner Meinung auch nicht ein Auschlusskriterium sein, über die 8 oder so Spiele sollte sich das schon wieder ausgleichen, diesmal war allerdings Simon schon zwei Mal im Vorteil. Wenn die Teamwahl Simon vs. Budi gewesen wäre, wäre es imo auch schon deutlich ausgeglichener gewesen.
>>
>>Ohne Teamspiele gäbe es auch nicht, dass sich die Teampartner gegenseitig ankacken, und da würde auch was fehlen.
>
>Hinzukommt, dass es eine "Liste" mit Spielen gibt, die die vier vorher absegnen. So ganz unvorbereitet trifft einen der Schlag also nicht.


Äh nein. Wir haben mal vor langer Zeit ein Almost Daily Folge gemacht für eine mögliche Beef-Staffel, wo wir uns auf einige Spiele geeinigt haben. Daraus ist aber dann nix geworden und es wurde gemeinsam beschlossen, dass wir nicht wissen was für Spiele kommen.

Von der Liste die wir damals ausgearbeitet hatten, kam kein einziges Spiel dran. Die Folge wurde auch nicht ausgestrahlt.
Als ob Micro Machines jemals von mir durchgewunknen worden wäre, wenn ich ein Veto-Recht gehabt hätte...


< antworten >