Thema:
Re:Eins meiner Lieblingsformate flat
Autor: ZeroCool
Datum:28.02.17 14:28
Antwort auf:Eins meiner Lieblingsformate von Faerun

>Ich mag es, wenn es "um was geht". Fand die Starcraft-Sendung zu Anfangszeiten schon sehr gut. Schade war natürlich, dass das Gegnerteam irgendwelche Elite-Spieler in der Mannschaft hatte, was lame war.

Naja, da kann der Gegner ja nichts dafür. Joshi ist schon länger bei Bonjwa als das halbe Team Limited bei RBTV :) Team Safe Call spielt auch 2x die Woche on Cam. Alleine dadurch haben sie schon einen Vorsprung auf Team Limited. Ausserdem haben sie Mental im Team, der gleicht den Global Elite im Team wieder aus ;)

>Man hat in Runde 2 gesehen, dass Team Limited einsah, dass sie chancenlos sind gegen Gegner mit viel mehr Spielstunden, so dass die Spannung im Team nachließ.

Ja, aber wenn sie etwas konzentrierter spielen würden und die Ansagen richtig durchziehen könnten, wäre das Resultat gar nicht so extrem ausgefallen. Haben sie ja auch selbst noch gesagt am Schluss.


< antworten >