Thema:
Re:Beef flat
Autor: ZeroCool
Datum:28.02.17 10:16
Antwort auf:Re:Beef von Biohazard

>>Ilyass muss noch viel lernen.
>
>Nicht cool.


Natürlich nicht. Das lässt mein Username ja auch nicht zu.

> Das meinst du vielleicht nicht so, aber es klingt herablassend und es ist sehr befremdlich, wie viele persönliche Anfeindungen ein Redakteur wegen einer eigentlich der Unterhaltung dienenden Videoreihe zu hören bekommt.

Nein das meine ich nicht so wie du es aufgefasst hast. Das war halt ein flapsiger Spruch wie sie eure Moderatoren gegenüber den Zuschauern jeden Tag mehrmals raushauen.

Schreib doch dieses Statement mal in euer Forum da wäre es besser aufgehoben. Aber in das Haifischbecken wagen sich ja kaum mehr RBTV Mitarbeiter vor.

>Und die Entscheidung für Overcooked war auch keine, die er allein getroffen hat.

Dann muss das Redaktions Team halt noch viel lernen. Fandest du die Entscheidung für Overcooked denn besonders glücklich? Und die Teamzusammenstellung?


< antworten >