Thema:
Re:Ich wünsche euch ganz viel Erfolg flat
Autor: Future
Datum:28.02.17 10:14
Antwort auf:Ich wünsche euch ganz viel Erfolg von Scarface

Vielen Dank! Freut mich dass es gefällt.

>Von den ganzen Wonderboy Spielen die in den kommenden Monaten rauskommen ist das hier mit Abstand das Interessanteste für mich.
>
>
>Noch eine Frage.
>Wieso kommen jetzt plötzlich so viele Wonderboy Spiele auf einmal raus?
>Ist da irgendeine Lizenz abgelaufen oder was ist da los?


Vor einigen Jahren hat WESTONE dicht gemacht und so wurden ein paar Studios darauf aufmerksam. Es sind aber in der Tat nur insgesamt 3 Wonder Boy Spiele in Arbeit. Zwei davon sind Remakes, also nicht wirklich neu. Nachfolger im Monster World Universum ist nur unser Monster Boy. Woohoo!


>
>Mit eurem zusammen sind es doch drei imo, oder täusche ich mich?


Eines davon ist sogar schon draußen. Auf Steam gibt es Wonder Boy Returns, Remake des Arcade Klassikers. Gefällt mir persönlich aber gar nicht. :p


< antworten >