Thema:
Re:Auf PS4 übrigens auch für 9.99€ seit letzter Woche.. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.02.17 09:47
Antwort auf:Re:Auf PS4 übrigens auch für 9.99€ seit letzter Woche.. von Lynne

>>Und trotzdem hab ich mich noch nicht durchgerungen es zu kaufen, mir hat der erste Teil einfach besser gefallen. Das spielbare Menü in der Beta hat mir überhaupt nicht zugesagt.
>
>In dem "spielbaren Menü" läuft ja auch der ganze Single-Player Content und daneben mittlerweile auch noch weiterer Kram. Und wenn man sich da nicht drin aufhalten will, dann ist man ja auch nach 15 Sekunden wieder raus.
>Naja, muß jeder selbst wissen. Ich spiele es nach wie vor täglich und habe schon gelockerte 400-500 Stunden auf der Uhr.
>
>Lynne


Hatte es ja auch immer auf dem Schirm, aber ich hab schon zu viele Spiele auf Platte und im Schrank. Darum werde ich wohl verzichten, obwohl es sicher Spaß macht. Aber erstmal werde ich mithelfen, dass Battlefield 1 nicht "untergeht". :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >