Thema:
Re: Spielwahl (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:28.02.17 02:00
Antwort auf:Beef von meinewenigkeit

Ich wurde durch die Folge von Overcooked überzeugt und diese Emotionen, die stellenweise nur noch hasserfüllte Stille waren (Sad Ede :-D), waren schon faszinierend.

Leider war in dieser Situation ein Teamspiel eher suboptimal, fand ich, also vor allem zusätzlich in dieser Zusammenstellung der Teams. Klar muss es der Fairness halber wohl zufällig sein, aber die beiden Besten in einem Spiel zusammen - wovon einer auf dem Weg zum Sieg ist und der andere keine Chance mehr hat -, da ging viel Psychokrieg und Taktieren flöten. Naja, Etienne und Simon in einem Team wäre wohl auch nicht spannender gewesen :-). Und immerhin geht es jetzt um alles im Finale. Trotzdem Teamspiele früher im Beef ansetzen oder anders reglementieren?

Und wie hart es bitte ist, bei Overcooked das Spielgeschehen selbst und dann noch zwei Teams beim Zuschauen zu verarbeiten :-).

Noch härter ist aber wirklich Darth Bimon... :-D


< antworten >