Thema:
Re:Wie geil ist denn bitte die VR Version!!?? flat
Autor: ID
Datum:27.02.17 16:06
Antwort auf:Re:Wie geil ist denn bitte die VR Version!!?? von musashi

>>Ich peile es gerade nicht, sitze hier grinsend und völlig perplex... Das haut mich echt aus den Socken.
>>
>>Lenkrad + PS4 Pro + Dirt VR = &:@/&&/£%%{££{{¥¥_ (Brain)
>>
>>Schnappatmung + 100 Puls!
>
>Ich würd das ja schon gerne mal ausprobieren. Leider kenne ich niemanden mit Oculus oder Vive, ein Freund hat zwar PSVR, aber mit Rennspielen nichts am Hut. Klar, ich könnte es mit meinem Account kaufen, aber 12,99€ nur um zu merken, dass ich nach der ersten Kurve kotzen muss, muss ich auch nicht ausgeben (bin sehr anfällig für Motion Sickness).


Ich würde Dirt Rally einem VR-Noob eher nicht empfehlen. Ich hatte letzte Woche meinen Bruder zu Besuch, der extrem begeistert von VR insgesamt war, er konnte sich darunter gar nichts vorstellen. Nach 3 Kurven in Dirt musste er aber aufhören, seine Frau ebenso.

WENN man allerdings damit klar kommt, ist es - da muss ich Steppi recht geben - der absolute Hammer. Ich spiele zwar nur mit Controller, aber auch da bin ich hin und weg. Leider habe ich zu wenig Zeit momentan. Ich war am WE schon kurz davor, mir einen Racing Seat inkl. Lenkrad zu ordern. Beim Blick auf die aktuelle Release Liste habe ich es dann aber bleiben lassen, vielleicht im Sommer :-)

Ich glaube, es gibt keine ultimativere Art, Dirt Rally zu spielen, als mit VR, Lenkrad und Racing Seat. Das dürfte das Nonplusultra des Rallyfahrens sein


< antworten >