Thema:
Re:Und durch (ein paar Spoiler sind drin) flat
Autor: Slapshot
Datum:27.02.17 14:49
Antwort auf:Re:Und durch (ein paar Spoiler sind drin) von Brooklyn

>Daß man bis auf Machenko die Bosskämpfe komplett umgehen kann (zb. durch Dialogoptionen) war mir eigentlich ganz recht. Und ich persönlich habe ihn einfach kurz ge-Teslat und dann getakedownt. (Wollte ja das Pacifist-Achivment :) )

Es hätte noch andere Bosskämpfe gegeben? Ernsthaft. Kann natürlich sein, dass ich die alle in Grund und Boden gequatscht hab, aber ich wüsste jetzt keinen Bossgegner mehr.

>Ich habe sie dazu überredet sich zu stellen. Weiß aber nicht mehr ob es dazu notwendig war, ihren Psychiater zu besuchen.

Mh, kann sein, dass ich ein paar falsche Antworten gegeben hab. Aber am Ende war mir das zu unwichtig, das nochmal zu versuchen. Vor allem war das ein lächerlich einfacher Kampf. Gleich am Anfang stand sie neben mir und kurzer Knopfdruck und schon lag sie auf dem Boden.

>Yep, ist möglich, erfordert aber etwas Geduld.

Ok. Damit bin ich raus. :)


< antworten >