Thema:
Re:Und durch (ein paar Spoiler sind drin) flat
Autor: Brooklyn
Datum:27.02.17 14:35
Antwort auf:Und durch (ein paar Spoiler sind drin) von Slapshot


>Hatte der Vorgänger auch noch Kämpfe gegen Bossgegner, sind die beim aktuellen Teil komplett raus. Selbst der Kampf gegen Marchenko ließ sich mit einem einzigen Knopfdruck vermeiden. Wobei ich am Ende ehrlich gesagt keinen Plan mehr hatte, wo ich das Ding eigentlich gefunden hab.
>

Daß man bis auf Machenko die Bosskämpfe komplett umgehen kann (zb. durch Dialogoptionen) war mir eigentlich ganz recht. Und ich persönlich habe ihn einfach kurz ge-Teslat und dann getakedownt. (Wollte ja das Pacifist-Achivment :) )




>Das Ende... ja mei, war ok. Es bleiben zwar noch jede Menge Fragen offen, aber die Szene kurz nach Schluss hat wenigstens noch verraten, wer eigentlich der Maulwurf war. Davon ab hatte ich irgendwann keinen Plan mehr, wer jetzt eigentlich wer ist. Die Hacker, die Illuminaten, der Typ (?) ohne Identität.... Wer welche Motivation besitzt, ist mir anscheinend komplett entgangen. Entsprechend hab ich irgendwann nur noch Aufträge abgearbeitet und den meisten Spaß hatte ich mit den Nebenaufgaben. Und ja, den Mordfall konnte ich dann doch noch abschließen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Frauen mit so extremen Katzenfaible haben halt ein psychisches Problem. Wobei ich ihren Psychiater nicht mehr aufgesucht habe. Keine Ahnung, was der noch für Erkenntnisse gebracht hätte. Am Ende hab ich sie bewusstlos geschlagen und dem Polizisten überlassen. Der schien mir eine gute Haut zu sein.
>

Ich habe sie dazu überredet sich zu stellen. Weiß aber nicht mehr ob es dazu notwendig war, ihren Psychiater zu besuchen.




>Gibt es da eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Söldner die Zivilisten nieder mähen? Obwohl ich nach meinem Gefühl den ersten Gegner lautlos umgeschlagen hab, ging kurz darauf das Gemetzel los.
>
>Aber ja, der Level war gut. Wenn man gleich am Anfang merkt, dass da was faul ist und kurz darauf die Leichen der eigentlichen Wachmannschaft findet, hat man schon kurz einen Kloß im Hals. Ab da hatte ich dann auch weniger Gewissensbisse, die Gegner umzumähen.
>

Yep, ist möglich, erfordert aber etwas Geduld.

mfg
Brooklyn


< antworten >