Thema:
Re:Beef flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:27.02.17 10:24
Antwort auf:Re:Beef von LustigesWiesel

>Das würde mir wirklich zu bedenken geben :)

Ich hab Overcooked bisher nicht gespielt. Die Map in der Simon so steil geht scheint mir aber doch gernau für diese Art von Sabotage gebaut zu sein.
Und Nils wird es sehr wohl bewusst gewesen sein, dass es unmöglich wird auf normale Art und Weise gegen die beiden zu gewinnen. Selbst wenn Simon vorher nur eine Stunde gepielt hat, Budi hat es offensichtlich um einiges länger gespielt.
Nils und Etienne schnibbeln immer an Dingen rum die überhaupt nicht bestellt wurden ;)
Und von Budi hätte ich tatsächlich erwartet das er da weniger mit dem Sieg "hausieren" geht.
Und seine Aussage, dass es so ein leichtes Spiel ist und deshalb Erfahrung nicht soviel Einfluss hat ist Mumpitz. Bomberman ist auch total simpel und da hätten die vier gegen richtige Cracks nicht den Hauch einer Chance :)

Mal schauen ob es nochmal ein Beef in Zukunft gibt. Dann aber bitte ein bisschen mehr die Hausaufgaben machen und zumindest keine Spiele in die Liste aufnehmen die sogar schon vor Kameras gespielt wurden.

Spass beim zuschauen hatte ich trotzdem auch wenn es in er neuen Folge manchmal hart an der Grenze war.


< antworten >