Thema:
Bin wieder drin. Ist geil. flat
Autor: Faerun
Datum:24.02.17 13:29
Antwort auf:Wie ist die PS4-Version? von Faerun

Kampfsystem kann man mit Quen easy cheesen, das habe ich fast vergessen. Quen vor 'nem Kampf an, drei Hiebe anbringen, ausweichen, vielleicht getroffen werden, zurückziehen, bis Stamina-leiste wieder voll ist und dann wieder von vorne lol.

Ist natürlich Käse, aber der Rest des Spiels ist cool und man kann auch als Steuerungs- und Kampfsystemnazi, zu dem ich mich etwas entwickelt habe viel, viel Spaß hiermit haben. Ich könnte schwören, dass seit Dez 2015 (letztes Mal gespielt) noch so einige Interface- und Performance-Verbesserungen hinzugekommen sein müssen. Das Spiel performt bei mir richtig gut und die Inventargestaltung sieht aufgeräumter und modernisierter aus.

Sehr gute Erfahrung bisher und ich freue mich bald mitreden zu können. Ich habe jetzt schon mehr Spaß als damals, weil meine Motivation eine höhere ist. Die persönliche Einstellung zu einem Spiel ist super entscheidend.


< antworten >