Thema:
Re:Wieder miese Kritiken flat
Autor: Beetle163
Datum:24.02.17 13:00
Antwort auf:Re:Wieder miese Kritiken von suicuique

>>Von daher mache ich mir über die Spielzeit bei Automata keine Gedanken, da ich aufgrund meiner Spielweise (manche mögen es lahmarschig nennen) definitiv über den 10 Stunden liegen werde :)
>
>Erstens das.
>Und zweitens bin ich schon lange über den Punkt hinweg an dem man lange Spiele den kurzen vorgezogen hat. Zeit ist das knappe Gut. Nicht Geld.
>Von daher ist mir ein Spiel das nicht künstlich in die Länge gezogen ist allemal lieber.
>
>gruß


das natürlich auch! Manchmal steckt einfach in der Kürze die Würze! Großer Umfang ist halt nicht grundsätzlich ein Qualitätsmerkmal, aber bei einem Spiel, dass mich komplett vereinnahmt hat, darf er ruhig vorhanden sein :) bei mir kommt halt wie oben beschrieben dazu, dass meine Spielweise den Umfang noch zu strecken vermag, was mich schon ein klein wenig stolz macht ;) Von daher schrecken mich solche Spielzeitangaben nicht ab.


< antworten >