Thema:
Re:Fuck flat
Autor: Froschi
Datum:24.02.17 10:57
Antwort auf:Re:Fuck von shertok

>ich frage mich wirklich wer hier am trollen ist und obwohl ich bezweifle, dass irgendwer anderes den ast noch verfolgt frage ich mich auch ob die verkäufer hier im forum es auch so sehen, dass das schlechte kunden sind, die die rabatt games vom grabbeltisch kaufen. das wäre wirklich absolut neu für mich.

Okay, an dieser Stelle ist für mich Schluss. Wir reden die GANZE ZEIT vom Launch eines Spiels, und dass ich es Scheiße finde, dass manche Leute sich weigern, da den Vollpreis zu zahlen, und lieber darauf spekulieren, dass er ein paar Wochen darauf ohnehin gesenkt wird oder eben den Verkäufer bis zur Besinnungslosigkeit penetrieren - und jetzt kommst du, und versuchst, das Ganze auf irgendwelche Gebrauchtspiel-Grabbelkisten umzumünzen?

Ey, sach ma. Geht's noch?


< antworten >