Thema:
Re:Wieder miese Kritiken flat
Autor: Hanfling
Datum:24.02.17 09:07
Antwort auf:Re:Wieder miese Kritiken von spinatihero

>Es ist auch schwer überhaupt eine Zeitangabe zu machen. Bin jetzt bei 4 Stunden und weiß ehrlich gesagt nicht wie einige da bereits nach 7 Stunden das erste richtige Ende gesehen haben wollen. Das scheint wieder so ein Phänomen zu sein dass alle straff der Story folgen aber die Open World komplett ignorieren. Bei Nier habe ich für den ersten Durchlauf auch deutlich länger als die meisten gebraucht, einfach weil die Kombination aus Welt und Musik so eine Sogwirkung auf mich hatten dass ich auch entschleunigt habe. Passiert mir jetzt wieder, das Artdesign und Musik laden einfach dazu ein die Aussicht zu genießen,

geht mir bei Nioh auch so. gehe teils nur langsam durch die level oder bleibe sogar ganz stehen um die atmosphäre und die fein ausgearbeiteten details zu genießen.
ich sprinte eigentlich erst, wenn ich die level einge zeit kenne.


< antworten >