Thema:
Re:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse flat
Autor: Bullitt
Datum:23.02.17 18:46
Antwort auf:Re:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse von musashi

>>>Außerdem muss ich Dolphin Recht geben, ich hätte mit mehr Teilnehmern gerechnet.
>>
>>Ihr vergesst die Ausfälle.
>
>Oh stimmt, da hast du recht. Die werde ich ab dem laufenden Event auch berücksichtigen.


Nee, die Mühe musst du dir echt nicht machen.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass du anhand der Leute, die ins Ziel gekommen sind, nicht meckern solltest, dass zu wenige teilgenommen hätten. That's it. :)

>>Also nach 2 Rallys 2 Ausfälle - kein sonderlich guter Start. Zumal ich beide Rallyes eigentlich sehr mag.
>
>Wir können dich ja ab sofort Thierry Neuville nennen;)


Für den Hyundai hab ich auch ne Neuville-Livery, aber ich fahre lieber einen anderen, noch größeren Außenseiter in dieser Klasse. Der sieht in seiner Konzept-Bemalung einfach nur endlos geil aus ([http://www.racedepartment.com/downloads/mini-countryman-wrc-prototype-2010.10209/]) und mit dem Dirt3-Sound brüllt der große Mini auch sehr amtlich!

Christian


< antworten >