Thema:
Jetzt auch am Start, Honig im Kopf flat
Autor: token
Datum:23.02.17 18:03
Antwort auf:Cymbals Erweiterung angekommen :O von Disabled35643

Hab nach dem G'Kyl es so gelobt hat, und du deine Bestellung gemacht hast, auch bei der Amazone zugeklickt. Nach dem ich nun feststellen musste, dass mir wohl keine Karriere als Kinderüberraschungseizusammenstecker blüht (ich bin selbst ein wenig fassungslos wie viel ich beim Aufbau falsch gemacht hab, musste das Ding  mehrfach wieder auseinandernehmen), mal eben direkt auf Medium losgelegt mit bekanntem Lied, da ich da schon auf Schwer mit normalen Drums an der 100%-Marke kratzte, und wieder total überfordert gewesen :D

Wohl besser erstmal wieder rantasten und Symbole und Zielsicherheit auf Easy automatisieren. Aber schon die paar Songs haben klar gemacht, das Upgrade hat sich mal richtig gelohnt. Um Längen spaßiger, für jeden der da rumtrommelt imo absoluter Pflichtkauf.


< antworten >