Thema:
Zelda - A Link to the Past flat
Autor: Gamester
Datum:23.02.17 17:12
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

[http://3.bp.blogspot.com/-1gM2k7tyxbE/UZPnE3pjibI/AAAAAAAADic/onbVB94XZR4/s640/A+Link+to+the+Past+Logo.jpg]

Zwar schon vor zwei Wochen, aber macht ja nix :)

Ich habe ALTTP erst zu zweiten Mal nach 1992 gespielt und es hat mich wieder wie damals von Sekunde 1 an in den Bann gezogen.

Unglaublich was Nintendo damals abgeliefert hat. Ich weiß gar nicht was ich am meisten loben soll. Das Dungeon-Design, die Musik, das perfekte Pacing, oder doch die wunderschöne und detailverliebte Grafik. Ich will mir keinen Favoriten raussuchen...

[https://www.zeldadungeon.net/Zelda03/Walkthrough/05/006.png]


Falls es da draußen noch Leute gibt die dieses Juwel noch nicht gespielt haben, dann holt es nach. Ihr werdet es nicht bereuen, denn ALTP war in so vielen Bereichen wegweisend für das Medium Videospiel, dass ihr überrascht sein werdet, was Euch alles bekannt vor kommen wird.

[http://gamepadheroes.de/wp-content/gallery/the-legend-of-zelda-a-link-to-the-past/Karte.jpg]


< antworten >