Thema:
puh, es ist fantastsch! (The Following) flat
Autor: denda
Datum:23.02.17 14:22
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Es rockt wieder die Hütte.
Wieder grandios wie gut man für eine vorausschauende Planung belohnt wird.
Eine Quest in einem Park führt an einer Küsten-Stadt vorbei, dort mal eben im Rahmen eines Zwischenstopps die Ressourcen auffüllen, die LKWs nach Benzin durchsuchen, und den Plan dann vor dem Einbruch der Nacht abschließen, und die Quest beenden.
Einfach wunderbarst.

Und für alle die zwar auf The Following Lust haben, aber nicht die Zeit haben vorher groß im Hauptspiel zu grinden: Ihr braucht nicht wirklich das Hauptspiel vorher gespielt zu haben. Wenn ihr geschickt spielt und euch in einer der ersten Missionen im DLC ein Sturmgewehr aneignet, dann werdet ihr gut genug klarkommen.
Ich kann das Spiel mal wieder Jedem empfehlen, der für Zombies und weitläufige Open World-Spiele irgendetwas übrig hat.
Imho ist Dying Light eines der besten OW-Games für die Current Gen.
Beste Grüße
denda


< antworten >