Thema:
Re:Tipp für Rivals Drumkit mit Problemen bei flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:23.02.17 12:23
Antwort auf:Re:Tipp für Rivals Drumkit mit Problemen bei von Michael M.

>Bei dem Mad Catz Kit habe ich noch nie von solchen Problemen gehört. Die aktuelle Firmware hast du installiert? Solche Probleme kenne ich sonst hauptsächlich von ner Kalibrierung die nicht ganz optimal ist.

Ich hab das Teil gestern Abend nochmal geaupdated mit der neuesten FW Version. Ich check das heute Abend. Kalibriert hatte ich das Game vor kurzem nochmal manuell für die Drums.

>Wir sollten bei Gelegenheit mal ein Treffen organisieren, was hälst fu davon? Wohnen ja icht so irre weit auseinander.
>
>Michael



Könnte man irgendwann mal machen. Ich glaub 2,5-3 Stunden mitm Auto sind das aber schon ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname