Thema:
Re:Also manchmal denke ich mir, ... flat
Autor: suicuique
Datum:23.02.17 12:20
Antwort auf:Re:Also manchmal denke ich mir, ... von generyx

>>ich gehöre hier zu den wenigen die sich praktisch alle Threads durchlesen. Ich meine ... hallo ... wir sind hier in einem Freakforum, verdammt nochmal!!!1
>>Wie kann man nicht mitbekommen was Nier ist?
>>Grrrrrrr!!!1
>
>Ehy! Ich spiele normalerweise nur West-Kram, FFV war seit langem mal wieder was aus Japan! :-) Nier hab ich aber schon mal gehört aber nicht bewusst wahr genommen....


Das ist ja auch ok. Aber "mitbekommen" != "spielen".
Man täte sich sehr schwer damit ein Spiel aus dem Hut zu zaubern das (hier) released wird und von dem ich nie was gehört habe.
Ok, bin forensüchtig ... aber trotzdem!!!1 :)

>>Zu deiner Frage: Bayonetta!
>
>Mhjam, nie gespielt.....egal, bekomme ich eh umsonst von Koch, muss ich halt mal rein schauen....


MG:R?


< antworten >