Thema:
Re:Ich heul gleich.. flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.17 09:30
Antwort auf:Re:Ich heul gleich.. von BrockLanders

>>>Bin vorhin nach Hause gekommen und was find ich
>>>in meinem Briefkasten....Sniper Elite 4 Ltd.-Ed./XO, endlich !!
>>>Und gerade heute darf ich noch stundenlang Home Office machen.
>>>Nicht auf das Cover starren, ich muß standhaft bleiben ;-)
>>
>>Ich würde es lieber einlegen, die Installation könnte ja wie bei Teil 3 auch wieder länger dauern ;)
>>
>>Lynne
>
>LOL, hab genauso gedacht, ist schon bei 1,5 von 2,3GB.


2.3GB? Damals bei Teil 3 war ja schon der Day 1-Patch 16.x GB groß soweit ich mich erinnere. Das war dann auch das letzte große Spiel, welches ich mir auf Disc gekauft habe.

>
>edit: Muß ja noch "Target Führer+Skins" downloaden.
>Dann hab ich ja noch Zeit ;-)


Ich hatte mich ja gerade erst zum Beenden von Teil 3 aufgerafft nach 2.5 Jahren. Als ich die Disc gestern wieder wegpacken wollte ist mir erst der "Enthält den DLC Jagd auf den grauen Wolf"-Sticker aufgefallen. Da habe ich dann natprlich auch eben noch Fix den Führer auf sieben unterschiedliche Arten um die Ecke gebracht. Aber schon lustig, dass die wirklich jedes Mal eine tötet Hitler-Mission als Day1/Preorder-Bonus dabei packen.

Lynne


< antworten >