Thema:
Re:Neue Deutsche Abendunterhaltung flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:23.02.17 09:22
Antwort auf:Neue Deutsche Abendunterhaltung von ZeroCool

>Lief ja gestern die Premiere. Hier noch zum nachholen:
>[https://www.youtube.com/watch?v=0uWV388SwkE]
>
>Fand ich ganz gut. Lars und Andreas sind perfekt als Hosts für diese Art Show.
>Und das Bällebad ist natürlich kaum zu toppen!


ich find die beiden auch super. die sendung war ok, glaube aber nicht dass das in der art lange interessant sein wird. das bällebad ist n witziges gimmick, nutzt sich aber auch sicher schnell ab. ich wünsche viel erfolg, glaube aber nicht an einen erfolg.

mein vorschlag wäre: ein block mit aktuellem aus der welt (ähnlich srsly show), ein einspieler (der war klasse) und dann ein block mit gast. kein gimmick shit. also eigentlich die srsly show, nur halt mit andreas als sidekick. aber was weiß ich schon :D


< antworten >