Thema:
Re:Ich find den mega bekackt flat
Autor: musashi
Datum:22.02.17 20:48
Antwort auf:Re:Ich find den mega bekackt von Dolphin

>>Von den Gruppe B-Allradlern kann ich nur mit dem S4 halbwegs vernünftig fahren. Bei dem Peugeot nervt, dass bei Automatik-Schaltung der erste Gang bis gefühlt 120 km/h genutzt wird, und zwar bis in den Drehzahlbegrenzer. Bei Haarnadeln kann es außerdem passieren, dass man in ein totales Drehzahl-Loch fällt und gar nicht mehr aus den Puschen kommt (kann aber sein, dass das nur ohne Upgrades passiert).
>
>Wie gesagt ein echter Alptraum der eigentlich dafür gesorgt hat das ich das Spiel seit letztes Jahr Mai nicht mehr angepackt habe -_-


Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder dabei bist. Je mehr, desto besser! Irgendwie bist du ja nicht der Einzige, den wir dazu bewegt haben. Das ist schon cool.

>Habe mich aber jetzt, wegen der M! Liga, durch die Meisterschaft mit der karre gequält (aufgeben war keine Option) und auch sogar gewonnen. Konnte mir meinen Wunsch erfüllen und mir den Polo kaufen, hab sogar den Monatsevent im Januar erfolgreich in den Top 300 beendet. Und jetzt ist alles cool und ich habe eine Menge Spaß mit dem Spiel und unserer Liga hier.

Nein, Aufgeben ist keine Option! Ich habe mir für die dritte Saison den Lancia Stratos gekauft (davor Mini --> Renault Alpine). Auch keine gute Idee. In den ersten Rallys war es noch halbwegs ok. In Schweden war es mit dem Spaß dann aber endgültig vorbei. Danach konnte ich mir jedoch den Lancia Delta Integrale leisten, auf den ich hingearbeitet habe. Und er war so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Definitiv mein liebstes Rally-Auto und auch meine erste Wahl in Dirt Rally (ein Traum mit der schwarzen Martini-Livery*). Übrigens weil ich ihn in Colin 2 geliebt habe. Da hatte er aber auch ein anderes Setup, afair 380 PS. Er war auf jeden Fall stärker als die damaligen WRCs mit 300 PS.

Ich finde durch den niedrigen Preis sind die Gruppe B-Monster für Einsteiger auch viel zu attraktiv. Meine Empfehlung für Einsteiger ist wie gesagt der Lancia Delta aus Gruppe A. In Finnland ist der ein wenig "bouncy", ansonsten aber imo das perfekte Auto.

*Link zur Livery-Mod:
[http://www.racedepartment.com/downloads/lancia-delta-hf-integrale-martini-black.9346/]


< antworten >