Thema:
Re:Ich find den mega bekackt flat
Autor: Dolphin
Datum:22.02.17 17:28
Antwort auf:Ich find den mega bekackt von musashi

>Von den Gruppe B-Allradlern kann ich nur mit dem S4 halbwegs vernünftig fahren. Bei dem Peugeot nervt, dass bei Automatik-Schaltung der erste Gang bis gefühlt 120 km/h genutzt wird, und zwar bis in den Drehzahlbegrenzer. Bei Haarnadeln kann es außerdem passieren, dass man in ein totales Drehzahl-Loch fällt und gar nicht mehr aus den Puschen kommt (kann aber sein, dass das nur ohne Upgrades passiert).

Wie gesagt ein echter Alptraum der eigentlich dafür gesorgt hat das ich das Spiel seit letztes Jahr Mai nicht mehr angepackt habe -_-

Habe mich aber jetzt, wegen der M! Liga, durch die Meisterschaft mit der karre gequält (aufgeben war keine Option) und auch sogar gewonnen. Konnte mir meinen Wunsch erfüllen und mir den Polo kaufen, hab sogar den Monatsevent im Januar erfolgreich in den Top 300 beendet. Und jetzt ist alles cool und ich habe eine Menge Spaß mit dem Spiel und unserer Liga hier.

Hatte letztes Jahr durch den Frust mit dem Peugeot halt auch so meine Probleme mit anderen Autos und hab nix zuende gefahren und alles genervt abgebrochen. Jetzt aber durch euch gemerkt, dass es nicht am Spiel und meinem Unvermögen lag sondern einzig an der Karre.

Naja jetzt ist sie vergessen und ich fühle mich wie im 7 Himmel in jedem anderen Auto, auch wenn der Himmel sich manchmal anfühlt als wenn man vor einen Baum/Stein /Schild kracht 0_o

;)

Gruß Dolphin

Randnotiz: In die Falle mit dem 205 bin ich deswegen getappt weil es mein Lieblingsauto in Colin Mcrae Rally 2004 war. Aber der hat mit der Höllenbrut aus Dirt Rally nichts mehr gemeinsam.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >