Thema:
Re:Keine Steam-Sales? flat
Autor: Slochy
Datum:22.02.17 15:08
Antwort auf:Re:Keine Steam-Sales? von AngelH

>Hast du ein Tipp wie ich benachrichtigen werden kann sobald der Preis fällt?

Hmm, eigentlich sollte Steam dich per Mail informieren, sobald ein Titel auf deiner Wunschliste im Angebot ist. Hast du ggf. mal deinen Spam-Ordner überprüft?

Ansonsten nutze ich selbst [https://isthereanydeal.com/], da werde ich auf Angebote diverser (seriöser) Shops hingewiesen, Steam selbst inklusive. Sobald irgendwo etwas im Angebot ist, bekomme ich eine Mail. Ferner kann ich u.a. die Preisgrenze bestimmen, die unterschritten werden muss, bevor ich informiert werde. Gude Sache, die Seite. Funktioniert übrigens wunderbar im Tandem mit der Browser-Erweiterung "Enhanced Steam" [http://www.enhancedsteam.com/].


< antworten >