Thema:
Re:Keine Steam-Sales? flat
Autor: Slochy
Datum:22.02.17 14:57
Antwort auf:Re:Keine Steam-Sales? von AngelH

>Dez 2014? Wir haben Feb 2017 ;-)

Klar, das war der Erstrelease der Basisversion. Im Grunde befindet es sich aber nach wie vor in einer Art "Early Access" und wird regelmäßig mit großen Content-Updates versorgt, auch außerhalb der kostenpflichtigen Season-Pässe. E:D ist, Stand heute, noch in der Frühphase seiner kompletten Fertigstellung. Die dritte Erweiterung des ersten Season Passes, der vier Erweiterungen umfasst, erscheint gegen Ende März. Im Sommer dürfte dann die vierte Erweiterung kommen, und dann geht's mit der zweiten Season weiter.

>Ich habe es auf meine Wunschliste seit 8 Monate und der Preis ist nie gesunken

Dann ist deine Wunschliste buggy. Es war im Winter Sale (22.12. bis 31.12) für 16,74€, im Halloween-Sale für ein paar Tage zum selben Preis, vom 29.9. bis 02.10. ebenfalls, außerdem Ende Juli sowie im Summer Sale im Juni. Gleiches gilt für den "Horizons"-Season-Pass oder die "Commander Deluxe Edition" mit Basisspiel und Season Pass --> alles gab's in diesen Zeiträumen zu je 50% vergünstigt.

>Üblich ist es nach spätestens 1-2 Jahre eine GotY-Version samt DLC herauszubrigen.

Ja, bei "üblichen" Titeln, die komplett fertiggestellt wurden :) Das wird hier noch eeeewig dauern, s.o..


< antworten >