Thema:
Re:Hier ist meine AspX flat
Autor: ChRoM
Datum:22.02.17 12:03
Antwort auf:Re:Hier ist meine AspX von Blanko

>Während das mit den Wake Scans ja recht easy ist, such ich mir grad nen Wolf nach "Arsenic" auf dem Planeten im Farseer System. Aber mei, das gehört wohl einfach dazu :)

Wenn's Dir ein Trost ist: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man für jeden Fund auch wirklich nur 1 Mat bekommen hat. Mittlerweile gibt's ja 3. Und erst die Commodities... Ein Glück, dass die weggefallen sind, das war echt mühsam.

>Mein Ziel ist, dass ich mich irgendwann in den nächsten Wochen auf nach Colonia machen kann, werde dann erst mal entlang der Route fliegen, bei der man die Zwischenstationen erreichen kann. Bin einfach noch vorsichtig, da mein bislang längster Ausflug aus der Bubble raus Ceos war ;)

Ich würde raten, einen kleinen Umwweg zu nehmen, um mehr unentdeckte Systeme zu finden. Die Hauptroute dürfte schon ziemlich "zu" sein. Und im Normalfall gibt es keinen Grund, unterwegs Halt zu machen. Willst Du in Colonia bleiben um dort Missionen zu machen oder nur mal vorbeischauen? Wenn ersteres, solltest Du das Schiff für das ausrüsten, was Du dort tun willst, nicht unbedingt auf maximale Jumprange. Wird Dir eh klar sein, aber just to be sure ;-)

>Vielen Dank für Deinen Input, kann gut sein, dass ich mich noch mal mit weiteren Fragen melde!

Jederzeit gerne!


< antworten >