Thema:
Re:Enhanced Edition am Start: Wie The Following starten? flat
Autor: denda
Datum:22.02.17 11:31
Antwort auf:Re:Enhanced Edition am Start: Wie The Following starten? von filmfreund

>Puh ist ja schon ne Weile her, aber soweit ich mich erinnere konnte ich mit den normalen Spielstand weitermachen, das enhanced wurde doch per patch für jedermann nachgeliefert, daher muss das doch gehen
>
>ach ja, following muss du im Menü auswählen um zu starten, siehe u.a. meine posts von vor einem Jahr
>


Ok, thx. Bei mir wurde gestern nach der Installtion der Enhanced Edition keiner der alten Spielstände angezeigt. Ich meine gelesen zu haben, dass man aus einem The Following-Stand ins Hauptspiel wechseln kann, aber nicht umgekehrt. Kann das Jemand bestätigen? Werde in dem Fall natürlich einfach direkt the Following starten, da es mir atm in erster Linie genau darum geht. Ich hatte zwar gestern einen neuen Stand im Original angefangen, aber der Progress ist zum Glück nicht der Rede wert.

>tatsächlich gesendet mit M!client für iOS


< antworten >