Thema:
Re:Welcher Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Tenchi
Datum:22.02.17 11:17
Antwort auf:Welcher Schwierigkeitsgrad? von tikiman

>Normal war mir tatsächlich zu einfach, aber auch auf Hard ist es bislang ein ziemlich einfacher Durchmarsch (3. Mission). Überlege tatsächlich auf Authentic zu gehen, das taggen der Gegner ist einfach zu stark. Aber wenn das eh noch was anzieht überlege ich mir das wohl noch mal.

Ich wollte nach dem ersten einfachen Durchgang Autentic probieren, mir macht der Modus aber überhaupt keinen Spass. Das liegt noch nicht einmal daran, dass man bei einem Treffer schon ins Gras beißen kann, und auch nicht an den schwierigen Schüssen durch Gravitation und Wind.
Ich finde Kacke, dass keine Missionsziele angezeigt werden. Klar, Positionsmarkierungen von Spieler und Gegnern auf der Karte sind unrealistisch, dass könnte ja weiter ausgeblendet bleiben. Aber dass sogar die (X) Markierungen verschwunden sind, in welchem Gebiet es was zu tun gibt, stört mich.
Man muss also die Missionen schon auswendig kennen, oder eiert stundenlang durch die Gegend.


< antworten >