Thema:
Re:Tipps für Einsteiger? flat
Autor: Snatcher
Datum:22.02.17 11:06
Antwort auf:Tipps für Einsteiger? von Vern Schillinger

Das beste Loot gibts von gefallenen Spielern (die roten Gräber). Direkt am Anfang ASAP in die erste  Twilight Mission und dort alle Gräber mit lila Items looten. Da bekommst du recht schnell Loot, das bis zu 10-20 Lvl über deinen ist.

Die wichtigste Lehre für Souls-Spieler ist, dass man noch mehr auf Stamina-Management achten muss. Sowohl bei sich selbst als auch beim Gegner. Kein Stamina mehr haben ist unfassbar gefährlich wegen dem Stunn der daraus resultiert. Gilt auch für Gegner.
Auch ungewohnt: Selbst simple Schwerter können 100% Schaden blocken. Von Souls ist man gewöhnt lieber zu rollen, aber  bei NioH lohnt es sich oft auch einfach eine Salve an Schlägen zu blocken. Am besten den Gegner immer "exhausten" lassen bevor man angreift.

Leichte Attacken (low Stance) nehmen kaum Stamina vom Gegner weg, auch wenn du 20 Mal  auf die Deckung einschlägst.

Git gud.


< antworten >