Thema:
Re:Jep, sie haben's komplett kaputt gemacht flat
Autor: suicuique
Datum:22.02.17 09:23
Antwort auf:Re:Jep, sie haben's komplett kaputt gemacht von spinatihero

>DF sagt halt was anderes, eben dass die Engine Fehler hat und bei Volllast zu Aussetzern führt.

Würde mich wundern. Framepacing Probleme heisst ja nicht dass weniger gerendert wird als ohne FP Probleme. Sondern "bloss" in der falschen zeitlichen Abfolge.
Daraus kann man dann auch wunderbar ableiten dass Auflösung bei FP Problemen keine Rolle spiel(en sollte).

>Erinnert mich alles an Crysis für den PC. Ich glaube das läuft heute immer noch nicht flüssig am PC, was einfach für eine schlechte Anpassung steht.

Das läuft schon seit langer laaaaaaaaaaanger Zeit flüssig :)
Also zumindest auf den Rechnern auf denen ich es drauf hatte. Kann nicht für jeden sprechen.

gruß


< antworten >