Thema:
Re:Tipp für Rivals Drumkit mit Problemen bei flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.02.17 08:17
Antwort auf:Re:Tipp für Rivals Drumkit mit Problemen bei von token

>Teils war das wieder sowas von exakt und sicher, dass ich die Zickereien schon auf zu harte Anschlagtechniken geschoben habe, dann ist es wieder da und der 100%ler scheitert an einem Doppelanschlag auf leerer Strecke der nicht erkannt wird, dann auch mal komplett der Arsch zu, wo bei extrem simplen Liedern schon beinahe 50% der Doppelanschläge nicht erkannt werden, dann wieder weg und in einem Lied werden 100 Doppelanschläge sauber erkannt.
>Es hilft letztlich durchaus sanfter anzuschlagen, aber liegt schlichtweg was im Argen. Bei mir ist die Lernkurve weiterhin so steil dass es nicht frustriert, aber schade ist's natürlich schon. Und bevor ich mir so eine Socke draufschnalle, kauf ich doch lieber ein Midi-Drumset ;)


Das Drumset von PDP geht leider gar nicht. Rockband ist von Haus aus schon schwer genug, aber mit den Drums sehe ich bei Liedern kein Land, die mit meinem EDrum kein Problem darstellen. Ich verkaufe die ganzen Instrumente wieder und warte auf den MIDI-Adapter. So macht mir das überhaupt keinen Spaß.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >