Thema:
Re:Nimm dir Zeit! flat
Autor: joker1971
Datum:22.02.17 07:28
Antwort auf:Nimm dir Zeit! von Forest Fire

>Es gibt zwei Möglichkeiten für einen guten Start. Entweder versuchst Du auf das Dach schräg rechts von der Startposition zu gelangen (da steht ein Generator, der die Sache enorm erleichtert). Du kannst dich aber auch in einem Gebüsch verstecken und die Gegner mit der Welrod ausknipsen. (mit Steinen anlocken) Vor allem sollte man es nicht übertreiben. Ich warte auch mal bis der Alarm vorbei ist und schiesse dann erst wieder auf die Gegner. Mit dem Gewehr sollte man nicht mehr als zwei Schuss von der gleichen Position abgeben. Steht ein einzelner Gegner in der Nähe, kannst du ihn "herbeipfeifen" und im Schutz des Busches per Nahkampffinisher ausschalten. Sei ein Geist! ;)
>
>Der Einstieg dieser Mission ist aber tatsächlich auch der Haarigste. Nur im letzten Level wird es noch einmal ähnlich schwer.


Danke für deine Tipps. Einen Generator habe ich gestern verzweifelt gesucht aber da es doch einen gibt mache ich mich mal auf die Suche :)


< antworten >