Thema:
Re:Tipps für Einsteiger? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.02.17 00:45
Antwort auf:Tipps für Einsteiger? von Vern Schillinger

Mach nicht den Fehler den ich gerade gemacht habe: Komplettes Rüstungsset gefrarmt und mich dann gewundert wieso ich trotz deutlich höherem Level in alten Gebieten aufs Maul kriege. Sets bringen zwar hotte Bonis, wenn dadurch das Gewicht auf unter 30 Prozent fällt und Abwehr plötzlich bei 120 statt vorher 210 liegt, ist das doof. Auch bescheuert wenn das Gewicht über 70% liegt und der Charakter einem Panzer gleicht. Super Rüstung, bei einem kritischen Treffer vom Gegner blinkt die Ausdauer Anzeige rot und mein Charakter keucht nur vor sich hin bis er vom Gegner gefinisht wird.

Experimentiere ruhig rum, was für Dich am besten passt. Ich nutze nun je 2 Teile aus einem Set, was Bonis bringt aber mein Movement wie die Ausdauer nicht beeinträchtigt. Da ich am liebsten Zweihand Katanas nutze, die recht flott schnetzeln, brauche ich genug Ausdauer und Geschwindigkeit um anzugreifen und mich zurück zu ziehen. Teste also ruhig alle Waffen durch was Dir liegt und nimm als 2. Waffe ein Gegenstück. Ich habe da meist einen langsamen aber wuchtigen Speer oder eine noch heftigere Axt. Speer nutze ich aber gerne bei einigen Bossen.

Der wichtigste Tipp: Spaß haben!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >