Thema:
Re:Jep, sie haben's komplett kaputt gemacht flat
Autor: spinatihero
Datum:22.02.17 00:30
Antwort auf:Re:Jep, sie haben's komplett kaputt gemacht von Marcio

DF sagt halt was anderes, eben dass die Engine Fehler hat und bei Volllast zu Aussetzern führt. Klingt plausibel, schließlich läuft exakt die gleiche Engine mit niedrigeren Auflösungen und adaptiven Vsync auf der One. Zeigt sich ja auch auf der Pro. Aktiviertes Vsync, locked 30fps und fixe 1080p hat die Pro konstant mit nahezu keinem FP gerendert. Gleiche Konsole, gleiche Engine und gleiches Spiel im high Modus, 1800p, bessere Texturen, Vsync, konstanten 30fps aber klarem FP.

Das eine führt eben zum anderem. So habe ich es zumindest verstanden. Die reine Rechenpower ist nicht ausschlaggebend sondern Kombination aus schlecht angepasster Engine und Hardware.

Edit: Interessant wird es wenn der versprochene One Patch kommt, der dann wie die OG PS4 mit dynamischer Auflösung von 900 bis 1080 laufen dürfte. Hoffe das DF dann ein Video bringt. Ich würde fast darauf wetten dass die Performance dann ähnlich variiert. Erinnert mich alles an Crysis für den PC. Ich glaube das läuft heute immer noch nicht flüssig am PC, was einfach für eine schlechte Anpassung steht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >