Thema:
Re:Tipps für Einsteiger? flat
Autor: Richter Belmont
Datum:21.02.17 22:56
Antwort auf:Tipps für Einsteiger? von Vern Schillinger

>Habe gerade angefangen und bin natürlich gleich 100 mal verreckt. Ich mag die Atmosphäre, denn es fühlt sich irgendwie wie Demon's Souls an. Mittelprächtige Grafik und krasse Dunkelheit gehen mir aber auf den Sack.
>
>Mag jemand mal ein paar AnfängerTipps geben? Auch zum Kampfsystem?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


booste dein luck wenn möglich. es macht einfach mehr spaß wenn öfter lila items droppen. versuch immer ein item mit kodama sense zu ragen. das gibt es auf helmen oder schmuck. damit lassen sich kodama easy orten. dann würde ich noch mit der schmiedin nach jeder mission 5-10x quatschen. gibt bonuspunkte um den shop zu boosten.


< antworten >