Thema:
Re:Hat hier noch jemand körperliche Probleme mit flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:21.02.17 16:26
Antwort auf:Hat hier noch jemand körperliche Probleme mit Dirt VR? von Corben Dallas

>Ich besitze PSVR seit dem ersten Tag und bis auf ein kleines bisschen Unwohlsein zu Beginn, hatte ich noch bei keinem Spiel länger Probleme. RE7 mit freier Bewegung? Geht. Driveclub? Kein Problem. Aber Dirt macht mich fertig. Dabei wird mir weder schlecht noch unwohl. Mir bricht aber nach ca. 3-4 Minuten so dermaßen der Schweiß aus allen Poren, dass ich mich nach einer Etappe duschen muss, weil ich von oben bis unten nass geschwitzt bin. Kommt mir vor wie ein Kreislaufzusammenbruch ohne sonstige Nebenwirkungen.
>
>Mir ist auch nicht schlecht oder schwindlig, wenn ich den Helm abnehme. Ich kann sofort was essen, oder rumlaufen - ich bin lediglich vollkommen nass geschwitzt. Gibt's doch gar nicht?
>
>gesendet mit M!client für iOS


interssant, ich hab das problem auch generell bei VR,  das ganze scheint für den Organismus schon extrem herausfordernend zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname