Thema:
Tze, dieser eine Stein in Finnland… flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.02.17 15:46
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Meine normalen "Angstgegner" - dieses eine Schild, der Strommast und sein Freund, der Baum - haben mich diesmal in Ruhe gelassen. Aber in der zweiten Etappe war da auf einmal so ein Stein... ich dachte, ich pack es noch dran vorbei zu sliden, aber nein… der hat mich am Heck erwischt, Überschlag => Fiesta sieht aus wie ein schielender Scirocco. Nun ja wenigstens sind alle Räder dran geblieben, das ist ja in Finnland keine Selbstverständlichkeit und in der nächsten Stage durfte ich auch gleich reparieren. Der Schreck saß mir aber in den Knochen und ich hab mich gar nicht mehr getraut, in den sechsten Gang zu schalten und bin einmal noch verpeilt auf ne Wiese gefahren. Aber immerhin heil angekommen, so kann ich jetzt kurz Podiumsluft schnuppern, bis Smokalot, Fordermann, ID und die anderen ihren Run machen ^_^

Gruß eM


< antworten >