Thema:
Re:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse flat
Autor: musashi
Datum:21.02.17 13:23
Antwort auf:Re:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse von KikjaR

>>>>Außerdem muss ich Dolphin Recht geben, ich hätte mit mehr Teilnehmern gerechnet.
>>>
>>>Ihr vergesst die Ausfälle.
>>
>>Oh stimmt, da hast du recht. Die werde ich ab dem laufenden Event auch berücksichtigen.
>
>Naja, wie willste die DNF-Leute nach der Rally herausfinden?!


Argh, Codemasters! Ich hätte gedacht, dass man auch nach Ablauf des Events die Zwischenstände nach den einzelnen Etappen immer noch einsehen kann. Das geht aber nur bei dem laufenden Event. Daran muss Codemasters für Dirt 4 wirklich schwer arbeiten.

>
>edit: Ahjo, danke fürs Zusammenrechnen und Posten der Ergebnisse! =)


Ich habe mir mittlerweile jeweils eine Hilfedatei im Editor und in Excel erstellt (inklusive einer Übersicht aller Strecken pro Rally unterteilt nach Route), mit dessen Hilfe es relativ schnell geht. Seit gestern rechne ich auch die Zeitabstände in Excel aus und muss das nicht mehr von Hand machen.


< antworten >