Thema:
Re:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse flat
Autor: Bullitt
Datum:20.02.17 20:57
Antwort auf:Saison 5 / Event 1: Monte Carlo - Ergebnisse von musashi

>Außerdem muss ich Dolphin Recht geben, ich hätte mit mehr Teilnehmern gerechnet.

Ihr vergesst die Ausfälle.
Ich habe auf PC schon 2 Namen gesehen, die dann mit 15 Minuten auf dem Board standen - also Ausfall in dieser Etappe. In der 3. Etappe hat's mich dann erwischt.
In Finnland hatte ich übrigens schon auf der ersten Etappe einen Totalschaden. Diese 5er Kurve über die schmale Brücke relativ kurz vor Ende... die kann man voll nehmen - dann sollte aber die Linie stimmen. Tat es bei mir nicht.
Also nach 2 Rallys 2 Ausfälle - kein sonderlich guter Start. Zumal ich beide Rallyes eigentlich sehr mag.

Nach einer längeren Pause merke ich, dass das Spiel gerade für Leute wie mich extrem hart ist. Die Grundschnelligkeit ist immer noch da, aber die Präzision fehlt. Und Geschwindigkeit ohne Präzision ist tödlich in Dirt Rally. Mit 130 kann man so oft gegen den Baum fahren wie man möchte - das Auto wird immer weiter fahren, wenn auch langsam. Aber mit 180 ist Ende, sofort...

Christian


< antworten >