Thema:
Re:Herzlich willkommen :) flat
Autor: Andinion
Datum:20.02.17 19:06
Antwort auf:Herzlich willkommen :) von elementalMaster

>>Die DirtRally Saison hat mich doch tatsächlich dazu bewogen, vom passiv-Leser zum Forenmitglied zu werden :)
>
>Das ist doch mal ein besonders schöner Grund, sich einen Foren Account zuzulegen :D
>Erstaunlich, dass es Dirt Rally trotz seines gewissen Alters (und zugegebenermaßen etwas beschränktem Umfangs) immer noch gelingt, neue Fans anzulocken :)
>

Im wesentlichen hat mich das VR-Update wieder vor die Konsole gelockt. Aber Dirt habe ich eh zwischendurch immer wieder mal gespielt. Wird einfach nicht schlechter ;)
>>Zieht euch warm an, ich bin schon in den Top3!
>>Ok, waren auch nur 3 Teilnehmer bis gestern Abend und irgendwie stehen in Finnland zuviele Bäume rum ... :D
>
>Ja Finnland ist schon seine eigene Art von brutal. Zwar kann man das Auto nicht komplett schrotten - wie in Monaco oder Griechenland - und dadurch gleich für mehrere Rennen ausfallen, aber WENN man da gegen einen Baum brettert, dann auch meistens mit fullspeed, so dass schwere Schäden drohen o_O
>
>Wegen den Zeiten; es gibt hier auch die identische Liga für Xbox One sowie PC und die Zeiten werden dann am Ende zusammen getragen, so dass eine interessant durchmischte Liste entsteht :)
>
>>Freue mich schon auf spannende Rennen und interessante Diskussionen hier im Forum,
>>Andreas
>
>Wenn du schon länger mitliest, weißt du ja… BLOSS NICHT im falschen Thread posten, oder, noch schlimmer, einen SAMMELTHREAD erstellen ;)
>
>Gruß eM

Ich fass hier nix an :D


< antworten >