Thema:
stimmt, dieses eine Schild.... grrrr.... flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.02.17 14:30
Antwort auf:Fein. Konkurrenz ist immer gern gesehen.Viel Glück. von KikjaR

>>Die DirtRally Saison hat mich doch tatsächlich dazu bewogen, vom passiv-Leser zum Forenmitglied zu werden :)
>>
>>Zieht euch warm an, ich bin schon in den Top3!
>>Ok, waren auch nur 3 Teilnehmer bis gestern Abend und irgendwie stehen in Finnland zuviele Bäume rum ... :D
>
>Also mit denen hab ich eigentlich weniger Schwierigkeiten. Mich regen eher die dümmlich platzierten Holzstapel und Werbeschilder vornehmlich hinter schlecht einsehbaren Kurven/Sprüngen auf. Wirken immer wie Magneten auf meine Karre. =(


Stimmt, gegen dieses eine Schild nach nem Sprung fahre bzw. fliege ich auch IMMER WIEDER! Dummerweise kann ich mir ums verrecken nicht merken, wo das ist, weil in Finnland irgendwie alles gleich aussieht :P

Wäre schön, wenn man dem Copiloten etwas "beibringen" könnte, zB dass er vorher sowas sagt wie "Caution: keep left!!!11"
Es gibt eh so einige Ansagen von dem, wo ich ihm nur links und rechts eine klatschen könnte. Wäre schön, wenn Dirt 4 auch noch andere "Kurvenbewertunsgsysteme" hätte als das, was Colin McRae benutzt hat. In der Hoffnung, dass ich mit einem anderen mehr anfangen könnte ^_^

Gruß eM


< antworten >