Thema:
Re:Mark Cerny ist wohl der ausschlaggebende Faktor flat
Autor: Marcio
Datum:20.02.17 13:17
Antwort auf:Re:Mark Cerny ist wohl der ausschlaggebende Faktor von Flöhchen

>Also ich traue anderen Entwicklern durchaus die Kompetenz zu, über so etwas selbst mal nachzudenken und sehe hier überhaupt keine "Schuld" bei Cerny.

Wenn man die 60 FPS nicht halten kann, und der Top Engineer bei Sony den Leuten sagt, dass uncapped "super" ist, wieso dann widersprechen?
Zumal Firmen immer noch impropper Framepacing nicht einmal sehen bzw. fixxen wie From oder eben auch SE mit FFXV und jüngst auch der HD Remake Port auf PS4.

Ich sage ja nicht, dass es so ist, ich habe es wie gesagt nur gehört und wundere mich, dass der olle Cerny sowas sagt. Schwankende FPS sind Hölle. Variable  Inputlatency sowie fluktuierende Bilder sind für niemanden geil oder kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Mehrheit darüber freut.


< antworten >