Thema:
Re:Irgendwie nervt es nur! flat
Autor: FWE
Datum:20.02.17 12:09
Antwort auf:Re:Irgendwie nervt es nur! von Klees

>>Bin gerade im Bossfight gegen Jack in Basement Morgue und es macht einfach keinen Spaß!
>>
>>Ich glaube, ich breche hier ab!
>
>Der Kampf hat mich zwar auch extrem genervt und ich habe da sicherlich ne Stunde für gebraucht, aber dann halt drangeblieben und durchgezogen. Irgendwann fällt der schon um und dann gehts weiter ;)
>
>Wir verweichlichen alle zu sehr. Ist der Boss nach zweimal draufschießen nicht schreiend davongelaufen rennen wir schon ins nächste Forum um zu jammern.


Ne, das machst du dir zu einfach. Das Problem mit RE7 ist nicht der Schwierigkeitsgrad sondern mangelnde Kontrolle. Ich fand z.B. die Bosse in Bloodborne total schwer, empfand aber keinen Bosskampf so hakelig wie die Kämpfe bei RE7.

>So gehts mir ja auch oft genug und ist deshalb nicht direkt auf dich gemünzt. Aber man liest grade über RE7 öfter ewig lange Ausführungen was alles nervt und warum man es nicht weiterspielt. Mir kommt manchmal vor in der Zeit wärs fast sinnvoller das Spiel einfach durchzuspielen als stundenlang drüber zu schreiben :)
>
>Und wie du weiter unten klingst hast du ihn mittlerweile eh geschafft, also gz und weiter gehts. Hoffe dir gefällt das Gesamtwerk.
>
>Und nur nochmal zur Info: ich habe lange rumprobiert und diesen Angriff mit beiden Tasten nie hinbekommen und dieses Säcke hinkicken hat bei mir auch nie gescheit funktioniert. Am Ende dann nur noch geblockt und in Bewegung und hinter Deckung geblieben und da lag er dann im ersten Versuch (auf normal). Jeder so wie er weiter- und klarkommt.


< antworten >