Thema:
Re:Waaaahhh? Ich bin 3. geworden ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.02.17 11:00
Antwort auf:Waaaahhh? Ich bin 3. geworden ;) von Sidewinder

>Und das mit dem VR Helm in einem Rutsch, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Ich habe anscheinend ein bisschen was aus dem letzten Saisonstart gelernt, es ist immer noch besser heil ins Ziel zu kommen, als in der 2. Kurve einen Totalschaden zu erleiden ;)

ja ich fahre inzwischen auch lieber enstpannt, als mir nen riesen Kopp zu machen… die Ergebnisse sind auch nicht viel schlechter ;) Und alle Events hintereinander flutschen auch gut, wenn es "nur" die kurzen Etappen sind. Da lässt sich die Konzentration zwischendurch gut auffrischen, damit hab ich bei den langen Etappen leider immer probleme :P
>
>Wieso habt ihr eigentlich alle den Polo gewählt?? Schland first!!1? ;-p


Denke mal, das liegt daran, dass der 15ps mehr hat. Hätte ihn auch genommen, wenn ich nicht beim Testen aus versehen den Focus gekauft hätte und nun auch "aus Trotz" mit dem fahre :P

>Kann man die Assists ein- und ausschalten, oder ist das ein Fehler in der Rangliste (PS4)? Nur ich und Donnerkeilsau waren im 1. Event angeblich ohne Assist unterwegs.

Ja man kann mit allen Assists fahren. Gab hier auch schon einige leicht säuerlich angehauchte Diskussionen dazu ;) Aber mit Lenkrad, Schaltung oder gar H-Schaltung, Kupplung, VR und "echter" Handbremse gibt es ja so viele Variablen, dass tatsächlich am Ende fast jeder alleine fahren würde, wenn man das alles trennen würde ^_^

Gruß eM


< antworten >