Thema:
Re:60 FPS Update draußen flat
Autor: Klees
Datum:20.02.17 10:58
Antwort auf:60 FPS Update draußen von spinatihero

>Und wie von mir erwartet haben sie es verkackt.

Gottseidank im lite Mode vor diesem Patch beendet.

>Der bisherige stabile Lite Modus mit 30 fps läuft nun unlocked. Also je nach Spielsituation zwischen 30 und 60. DF scheint ziemlich pissed und wird bald ein Video dazu machen.

Wenn das hier wer verlinken könnte sobald es draußen ist wäre super. So schade dass einem immer irgendwas vor die Füße gewichst wird und dann heißt es friss oder stirb. Unlocked ist definitiv ein Rückschritt imo. Die Option es zu locken wäre das mindeste gewesen wenn sie es schon "verbessern".

>
>Bleibt also nun die Wahl zwischen dem hübscheren High Mode, aber Framepacing, oder normalen Lite Modus, aber schwankenden Bildraten.


Fail


< antworten >