Thema:
Herzlich willkommen :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.02.17 10:42
Antwort auf:Re:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Andinion

>Die DirtRally Saison hat mich doch tatsächlich dazu bewogen, vom passiv-Leser zum Forenmitglied zu werden :)

Das ist doch mal ein besonders schöner Grund, sich einen Foren Account zuzulegen :D
Erstaunlich, dass es Dirt Rally trotz seines gewissen Alters (und zugegebenermaßen etwas beschränktem Umfangs) immer noch gelingt, neue Fans anzulocken :)

>Zieht euch warm an, ich bin schon in den Top3!
>Ok, waren auch nur 3 Teilnehmer bis gestern Abend und irgendwie stehen in Finnland zuviele Bäume rum ... :D


Ja Finnland ist schon seine eigene Art von brutal. Zwar kann man das Auto nicht komplett schrotten - wie in Monaco oder Griechenland - und dadurch gleich für mehrere Rennen ausfallen, aber WENN man da gegen einen Baum brettert, dann auch meistens mit fullspeed, so dass schwere Schäden drohen o_O

Wegen den Zeiten; es gibt hier auch die identische Liga für Xbox One sowie PC und die Zeiten werden dann am Ende zusammen getragen, so dass eine interessant durchmischte Liste entsteht :)

>Freue mich schon auf spannende Rennen und interessante Diskussionen hier im Forum,
>Andreas


Wenn du schon länger mitliest, weißt du ja… BLOSS NICHT im falschen Thread posten, oder, noch schlimmer, einen SAMMELTHREAD erstellen ;)

Gruß eM


< antworten >