Thema:
Re:LOL, was reden die da?! (spoiler) flat
Autor: KO
Datum:19.02.17 21:12
Antwort auf:Re:LOL, was reden die da?! (spoiler) von rumblefish

>Klasse schon die Szene im Keller, der gute Ethan findet seine Tussi nach drei Jahren auf einer dreckigen Matratze liegend in der Zelle: mehr als eine lauwarme casual-Begrüßung und ein paar holprig-schlaffe Sätze der Protagonisten sind nicht drin, bevor die Handlung zum nächsten Schauplatz weitergaloppiert.
>So muss das einfach, chapeau.


Sie haben generell auf Cutscenes verzichtet wo man sich selbst in Third Person sieht, vermutlich wegen VR um ein "Out of Body" Experience zu vermeiden.

Das sich die beiden umarmen hätte in FPS Sicht bzw. VR auch nicht gut funktioniert,  das wäre ein ziemlich Clipping Disaster geworden

Gut, er hätte zumindest hier was sagen können, aber vielleicht dachten sie zu dem Zeitpunkt ja noch das der Protagonist stumm sein sollte und sind erst später auf die Idee gekommen ihn auch mal reden zu lassen :)

Wäre besser gewesen er wäre komplett stumm geblieben, dann wäre es konsequenter gewesen.

Aber man hätte es sicher trotzdem besser lösen können :)


< antworten >