Thema:
Re:Abspann läuft. SUPER Spiel (keine Spoiler) flat
Autor: ghibli
Datum:19.02.17 11:05
Antwort auf:Abspann läuft. SUPER Spiel (keine Spoiler) von Faerun


>und mehr blablabla. Liest vermutlich keiner. Beste Game, kauft's pls. Ich fand's in der Summe auf einem Level wie Bloodborne bei allerdings unterschiedlich ausgeprägten Stärken und Schwächen.

Danke für Eindrücke ... ich will es ja gerne kaufen, aber es ist hier nirgends zu bekommen. War am 1. Tag in drei Läden, alle drei haben keine Lieferung erhalten o_O Letzte Woche noch einmal nachgefragt, alle haben keine konkreten Infos, eher erst im März wieder ... Habe extra noch in Basel (Schweiz) entsprechende Läden abgeklappert und natürlich keinen Erfolg gehabt. Selbst auf Amazon ist es ausverkauft ... (und digital möchte ich net)

Einerseits freue ich mich dass es so gut ankommt, jedoch frage ich mich wie viele Exemplare überhaupt ausgeliefert wurde. Ärgerlich weil ich bis Dienstag frei habe .. >__< - immerhin meiner Freundin freuts :)


< antworten >