Thema:
Re:20 Jahre N64 in Dland: Hori-Nintendo64-Controller flat
Autor: wantan
Datum:19.02.17 00:54
Antwort auf:20 Jahre N64 in Dland: Hori-Nintendo64-Controller von Montana

>
>
>
>
>Ich bereite mich gerade massiv auf das Jubiläum vor.
>
>In der Abendröte des N64 released ist es ein Hybrid aus N64- und Gamecube-Con. Nur in Japanland erschienen.
>
>Freu mich drauf.
>
>edit: ach ja, an der Unterseite ist ein Schacht für Mem- und Rumble-Pack.
>
>130 €, egal, fick it.


Hast du dieses Ding wirklich bei Konsolenkost bestellt? Der ist winzig und man kann mit normalen Männerhänden nicht lange damit zocken (ich zumindest). Ich hoffe der Zustand ist OK.
Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mich Mal bei dem Laden bewerben soll, weil es mir wirklich stinkt dass einzelne Produkte so schlecht beschrieben und mit Beispielfotos versehen werden. Allerdings liest man nur schlechtes über Konsolenkost als Arbeitgeber.. egal, Back to topic. Ich hoffe der Controller ist dir die hohe Summe wert. fick it!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >